Jugendförderkreis - Eine tolle Sache!

 

ASV Fussb logo 

  

                    

Logo 4jpg Frderkreis 

Vorstellung Jugendarbeit - Förderkreis

Den Kindern Spass am MannschaftsSport, soziales verhalten und Werte vermitteln.

Momentan sind ca. 130 Kinder und Jugendliche in 10 Mannschaften beim ASV Grossholzhausen in verschiedenen Jugendmannschaften aktiv. Die Kleinsten beginnen bereits mit ca. 4 Jahren – je nach Entwicklung und Interesse – bei uns spielerisch, ohne leistungsdruck gegen den Ball zu treten. Um diese Vielzahl an Kindern kümmern sich eine Vielzahl an Trainern und Betreuer. Mitunter begleiten einige Trainer ihren eigenen Sprössling auf den Weg durch einige Jugendklassen. Zweimal wöchentlich Training und ein Punktspiel am Wochenende ist sicherlich der Normalfall. Allerdings kommen dann gemeinsame Ausflüge, Abschlussfeiern und das eine oder andere Turnier noch hinzu. Auch durch die „neue“ Spielgemeinschaft Raubling mit qualifizierten Fussballtrainern erhöhten sich die Ausgaben um eine qualifizierte Betreuung zu gewährleisten.

UND WAS PASSIERT MIT DEN MITGLIEDSBEITRÄGEN MEINES KINDES?

Mit 14 Euro (Kinder) Bzw. 20 euro (jugendliche) jahresbeitrag lassen sich in etwa die jährlichen schiedsrichter-gebühren der jugend bezahlen. Im Jahr 2013 führten wir einen Spartenbeitrag ab der F-Jugend von 25 Euro ein, um die anfallenden Kosten zu stemmen. Insgesamt bewegen wir uns immer noch inm vergleich zu anderen vereinen auf einem niedrigen Niveau.

UND JETZT?

Gibt es einige Firmen und Privat-personen, die dem jugend-förderverein beigetreten sind. Mit diesen geldern können bälle, etc. beschafft, die vereinsbeiträge extrem niedrig gehalten, auch mal ein abstecher zu mc donalds unternommen oder trainer beschult werden, denn ziel ist auch eine qualitativ HOCHWERTIGE, dem alter angepasste fussballerische ausbildung.

denjenigen auch gleich ein VERGELT’S GOTT dafür.
Vielleicht profitiert momentan gerade dein Kind oder enkel auch?

WAS KOSTET MICH DAS?

jedes mitglied im förderverein zahlt 20,50 Euro monatlich, jährliche zahlungsweise möglich.

WAS BRINGT MIR DAS?

Ehrlich gesagt: vor allem das gute gefühl kindern und jugendlichen geholfen zu haben. natürlich bekommt der förderer eine entsprechende spendenquittung und wir sind auch verstärkt bemüht für die förderer werbung zu machen. a bisserl was geht immer.

Haben wir dein Interesse geweckt? Informationsflyer:   Download

 

Alle Miteinander

 

 

Unsere Sponsoren